Start einer schulübergreifenden Kooperation: In der zweiten Adventswoche unternahm die Klasse 2a, zusammen mit ihrer Klassenleiterin Frau Amann und unserer Schulleiterin Elisabeth Nöhbauer, einen Ausflug in die Johann-Nepomuk-von-Kurz-Schule im Kavalier Elbracht

Die 2. Klasse von Frau Kerling und Frau Langenwald hatte die Klasse 2a in ihre wunderschön weihnachtlich geschmückte Schule eingeladen. Nach der Begrüßung und einer kleinen Vorstellungsrunde durften die Gäste die ganze Schule besichtigen und wurden im Anschluss daran mit einer leckeren Brotzeit verköstigt. In der Pause spielten die Kinder gemeinsam in der wunderbaren Gartenanlage. Zum Abschluss durften sich alle an einem weihnachtlichen Bilderbuchkino erfreuen. Die Gegeneinladung ist geplant!